Die Lowland Guards

Ich soll auf die Bühne? Was haben die vor? Nun komm endlich auf den Punkt M. Ah, endlich tut sich was..... ... die Lowland Guard wird der Öffentlichkeit vorgestellt. Die Überraschung ist gelungen...
Ist da eine Freudenträne im Knopfloch? Jaaa! Das nagelneue Outfit der Guards - der leuchtend blaue Kilt der Royal-Air-Force Zackig zum 1. Appell Der Offizier meldet die Garde
Major J.Haase schreitet mit Recruitment Officer M.Heinzel die Formation ab Jeder Guard wird vorgestellt und erhält seine Ernennungsurkunde.. ...und noch einer... ... und noch einer ...
... und noch einer ... ... und noch einer. Mehr sind nicht. Noch ein paar aufmunternde Worte an die Guards, dann geht es an die Arbeit Zwei aufmerksame Guards bewachen das Festivalgelände

Jetzt ist es endlich soweit - nach wochenlangen Vorbereitungen,
vielen Hindernissen und hunderten von Arbeitsstunden wird unsere Lowland Guard
bei der Eröffnung des Schottischen Festivals 2008 zur Marschmusik der
German Lowland Pipes & Drums der Öffentlichkeit vorgestellt.
Eine gelungene Überraschung für Major Johannes Haase!